Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.07.2006, 11:01
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Süßer Schatz, heute sind es genau drei Wochen her, dass Du nicht mehr bei mir bist. Hase ich habe heute auf meinen Bildschirm geschaut und wieder Dein Bild zusammen mit den Kindern auf der Fähre nach England gesehen. Ach Schatz ich kann garnicht sagen, wie ich Dich vermisse. Habe heute wieder in der Kanzlei geweint u. alle sind total süß, aber ich vermisse Dich so unendlich.
Ach ja, fahre heute die Mäuse zu Guido. Wußtest Du, dass er auch ein "Seemann" ist. Naja Du würdest das ganze jetzt Hurra-Matrose nennen, da er "nur" segelt und nicht wie DU auf große Fahrt gegangen ist, Aber zumindest steckt wohl etwas Seewasser in Euren Genen. Auf jeden Fall bringe ich ihm Deine Seefahrtsachen vorbei, denn er kann sie bestimmt schätzen und würdigen.
Heute ist das Abschiedsturnier unserer Mäuse im Tennis, schade, dass du nicht mehr dabei bist, denn Du warst auf jeden ihrer Siegerplätze (egal ob der 8 oder 1. Platz) immer so stolz.
Schade, dass Du nicht mehr dabei sein kannst. Belinda wird gerade immer trauriger und ich weiß nicht wirklich, wie ich ihr helfen kann.
Liebling, bitte schicke mir Kraft und Power, denn ich kann bald nicht mehr (ach Quatsch ich kann schon jetzt nicht mehr). Aber ich muss halt für die Kleinen durchhalten.
Ich liebe Dich... Deine Nina
Mit Zitat antworten