Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 14.11.2014, 14:49
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Du fehlst...

Hallo Anni,

vielen lieben Dank für Deine Grüße. Hab ein paar Tage nicht reingeschaut, daher es eben erst gelesen.

Wie Du siehst, hab ich momentan nicht so den Drang zu schreiben. Aber dann will ich trotzdem mal kurz ein Update da lassen... Also momentan geht es mir ziemlich gut. Der Alltag klappt gut. Arbeit macht Spaß. Klar, gibt es hin und wieder Hänger, aber in letzter Zeit nichts dramatisches. Das letzte große Loch hatte ich Ende Oktober, einen Tag nach meinem letzten Posting. Ich hoffe mal, dass das heute kein schlechtes Omen ist und die gute Phase noch eine Weile hält. Das einzige, was mir momentan Sorgen macht, ist meine Mutter. Sie hatte letztens MRT, was leider nicht so gut ausfiel. Die ganze Tablettenchemo, die sie gerade hatte, hat absolut nichts gebracht. Seit Montag bekommt sie wieder ambulant alle drei Wochen eine andere Chemo. Damit, so hoffen sie, sollen die Metastasen in Leber und Bauch wieder schrumpfen und evtl. mit Brachytherapie nachbearbeitet werden.

Den Kindern geht es auch gut. Die Große macht sich sehr gut in der Schule. Und der Kleine ist lt. Erzieherin "völlig normal". Sie machen uns Freude und sorgen dafür, dass Leben in der Bude herrscht. Nicht nur für mich, auch für Schwiegereltern oder meine Eltern.

Liebe Grüße an alle!
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)

Geändert von Tomislav2 (14.11.2014 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten