Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 19.11.2004, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

ich mache mir sehr ernsthafte sorgen um meine 'kleine'...sie vertraegt die 'chemo' weiterhin gut...aber ihr allgemeinzustand gibt mir zu bedenken anlass.....
sie waere unfaehig, alleine aus dem haus zu gehen, wegen ihrer desorientierung, das ist aber leider nicht alles...sie hat heute mindestens eine halbe stunde damit zugebracht, ihre schuhe anzuziehen und nachdem ich 'sie' machen liess, sah ich, dass sie die schuhe verkehrt herum angezogen hatte, den rechten schuh an den linken fuss etc.....
ohne hilfe kann sie sich ueberhaupt nicht mehr anziehen, sie verwechselt vorne mit hinten, rechts mit links, zieht die hosen auf halbmast und die pullis bleiben an der schulter haengen....
es tut unglaublich weh.....und die entscheidung zu treffen, ihr sofort beizustehen (was nicht gut ist, weil es sie in die 'behinderten' stellung bringt)und zu warten, ob sie es von alleine schafft, ist sehr schwer zu treffen.....und macht mich voellig fertig...
sie ist auch immer ueberzeugt davon, dass wir gaeste haben, die bei uns uebernachten, oder bei uns wohnen....jede nacht steht sie auf und schaut diskret in unser gaestezimmer und sucht die freunde, die ihrer meinung nach dort schlafen...
heute beim abendessen bekam sie auf einmal panik und fragte, wo 'ich' bin (wir sassen nebeneinander)...sie hat mich nicht gesehen, aber dafuer andere leute....
es ist sehr schwer damit zurechtzukommen und ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand ueber aehnliche erfahrungen auskunft geben koennte...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten