Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.07.2012, 20:36
why123 why123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Diagnose: Hodenkrebs

Moin zusammen !!

Über ein Monat ist mittlerweile vergangen und wollte heute, Freitag den 13. mal wieder was von mir hören lassen

Mir geht's generell ganz gut, bin auch wieder seit dem 02. Juli (vorher 3 Wochen Eingliederungsmaßnahme) wieder voll am Arbeiten.

Nur plagen mich immer wieder kleine Wehwechen. Seit ein paar Tagen sind es Halsschmerzen und so ein seltsamer Druck im Hals-Brust- und Lungenbereich. Bei jeder Kleinigkeit denke ich, dass es wieder was schlimmes sein könnte. Aber ich kann ja nicht jedes Mal zum Arzt rennen, wenn mir irgendwo mal wieder was wehtut ?!

Manchmal frage ich mich halt "Bin ich jetzt wirklich gesund, oder hat sich seit Reha-Ende wieder was bösartiges gebildet ?"

Worüber ich mich momentan freue ist, dass seit drei Wochen (10 Wochen nach meinem Haarausfall) meine Haare wie verrückt wieder anfangen zu wachsen. Jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue, freu' ich mich wie ein kleines Kind

Generell versuche ich, mich über die kleinen positiven Dinge des Lebens zu freuen und mich so gut wie möglich abzulenken (gelingt halt nicht immer).

Anfang August ist die erste Nachuntersuchung und hoffe, dass alles okay ist.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!

why
Mit Zitat antworten