Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 27.03.2003, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wünsche für Michi

Lieber Thorsten!
Du wolltest, dass ich Dir erkläre was das ist mit diesem schmerz den ich fühle...ich weiss nicht, ob ich es hin bekomme, aber ich versuche es mal.
Was ich Dir sagen kann, ist, dass er ganz tief in mir verbannt worden ist...er sitzt fest,er hat sich eingenistet, so wie sich der Krebs eingenistet hat.Ich spüre ihn jeden Tag und er tut so weh.Er drückt auf die Seele,auf das Herz und er beherrscht meine Gedanken.
Er zerfrisst alles in mir, zumindest habe ich das Gefühl, dass er es tut...er bohrt sich durch mein Herz und lässt es regelrecht bluten.
Wie soll ich gegen diesen Schmerz ankommen?
Wer kann schon den Schmerz der Liebe heilen?
Als wir uns das ertse Mla sahen, da wusste ich, das ist er...so kiindisch sich das jetzt anhören mag, aber ich spürte diese Seelenverwandtschaft...das was man nur einmal in seinem Leben erfährt.Unsere Begegnung allein war schon ein Schicksalszeichen, denn die Chancen waren nicht groß – und trotzdem ist es geschehen.
Schau uns an: Wir sind ähnlich und unterschiedlich zugleich...einander ergänzend und unterstreichend.
Beide schon nicht mehr alltäglich.
Zusammen sind wir einzigartig und ich dachte immer, dass mir/uns nichts auf dieser Welt irgendwas anhaben könnte...bis ich Krebs bekam. Du, allein Du, bist meine bessere Hälfte.
Und wir wissen beide, dass ist nicht selbstverständlich.
Ohne Dich, bin ich immer zwar noch, wäre aber nichts mehr... doch mit Dir,da bin ich viel mehr!
Ich habe so sehr darum gekämpft endlich glücklich zu sein...Dich und die Kinder glücklich zu machen. Du sagst mir, dass ich Dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute glücklich mache, dass ist bei mir nicht anders...ich schaue Dich nur an und mein Herz fliesst über von Liebe zu Dir.
Ich wollte immer mit Dir leben...mit Dir wollte ich alles erleben, alles erreichen, alles sehen.
Doch wo Glück sein sollte, waren plötzlich Probleme.
Ich wollte doch nur die Liebe leben. Und jetzt? Jetzt weiss ich, dass ich das so nicht mehr kann...
In tiefer Liebe, Deine Michi