Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.03.2015, 08:54
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Adeno-Karzinom linker Eierstock mind. pT1c, NX G2

Liebe Zoli,

auch ich hatte die Standard-Chemo Carbo/Taxol. Meine Haare fielen schon 1 Woche nach der 1. Chemo aus.

Seit der 4. Chemo habe ich Polyneuropathie in beiden Füßen. Zehen, Ballen,... ich hoffe das geht wieder weg, denn ich möchte mal wieder normal laufen und vor allem Auto fahren.

@ Tündel, woher weißt Du das Deine PNP im rechten Zeh für immer bleibt? Behindert Dich das sehr?

Ich hatte schon am 12.Tag nach meiner OP die erste Chemo, also noch im Krankenhaus. Als sie mich dazu in ein Einzelzimmer verfrachteten mit Balkon und Sitzecke, bin ich ausgerastet, weil ich dachte, ich bin in einem Sterbezimmer. (Die meinten es nur gut, aber ich verstand das nicht). Ich war voller Panik und habe das Krankenhaus sofort nach der Chemo auf eigenen Wunsch am 12. postoperativen Tag verlassen.

Auch zu Hause hat es noch lange gedauert. Alles gaaaaanz langsam und viel liegen. Ich war ja alleine, denn mein NNAB-Mann (NochNichtAberBald) mußte ja die Brötchen verdienen.

Nochmal zu Deinen Ergebnissen. Diese zeigen ja eindeutig an, das kein Metastasen- und Lymphknotenbefall (wobei 70 entfernte Knoten echt heftig sind, bei mir waren es 58) besteht.

Liebe Zoli, erhole Dich gut, genieße die Sonne, wenn Du Die Gelegenheit hast und lass es langsam angehen. Das wird schon.

Besonders liebe Grüße von Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten