Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.12.2012, 09:11
Edith 53 Edith 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Bramsche
Beiträge: 33
Standard AW: Nächste Weihnachten allein?

Vielen Dank wilkcat 2505

du hast recht es kann keiner wissen wann wir von dieser Erde gehen, nur ich möchte alles tun, damit er wenn es so weit sein soll ohne Schmerzen gehen darf und am Besten in unserer Wohnung. Er soll so viel Zeit von mir bekommen wie er braucht wie er sich wünscht, er soll nicht mit seinen Sorgen und Überlegungen allein sein. Manchmal fühle ich mich ebend hin und her gerissen: Arbeit, Haushalt, und alles andere.
Wir streiten uns nur wenig. Wir genießen jeden Augenblick dan wir haben. Als wir geheiratet haben, sagten wir uns: andere haben viele Jahre und wir zählen die Wochen.
Wenn auch ich die Augen vor der Wahrheit schließe, dass währe nicht gut. Eckhard hat ein Bronchialkarcinom Kleinzeller 6,8 cm Metastasen zuerst in der Leber, Lympfknoten im Bauchraum befallen. Nach der 1. Chemo, alles weg. Nach 3Monaten: 2,8cm wieder gewachsen, Metastase Leber, Lympfknoten im Brustraum betroffen. Es ging ihm sehr schlecht, nur am Schlafen. Erst die Chemo stellte ihn auf die Beine. Jetzt wollen wir im Januar an die Nordsee. Du merkst wir mache Pläne, wir wollen jeden Tag so genießen wie es geht.
Es ist auf Schön seines Schlaf zu bewachen: er liegt dann auf dem Sofa und ich sitze danebeb im Sessen und häckel. Manchmal guckt er hoch und sieht mich dreht sich um und schläft dann weiter. So nach 2 - 3 Stunden geht es ihm dann besser und wir unternehmen was.

Lieben Gruß
Edith
Mit Zitat antworten