Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.12.2006, 14:53
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

-1 jahr + 51 tage ohne dich-

hallo daddy.

man hab ich heute akute unlust. hab schlecht geschlafen. hab mir gestern abend noch gewünscht von dir zu träumen, dass du mich besuchst. du hast es schon so lange nicht mehr gemacht. das ist nicht fair. du weißt, wie sehr ich das brauche.

weihnachten ist nicht mehr weit und wir haben hier nicht gerade ein winterwetter… hoffentlich schneit es in der heimat…. letztes jahr war es auch so. wir sind am ersten weihnachtstag da gewesen und ab dem zweiten fing es so dolle an zu schneien. schick uns auch diesmal schnee. aber erst, wenn wir angekommen sind.

der engel auf deinem grab ist noch da. ich hab ihn vor die vase gestellt. daneben eine kerze. hab dir auch einen kleinen geschmückten tannenbaum plaziert…. zu hause werden wir dieses jahr keinen haben. wofür? letztes jahr war es der kinder wegen. dieses jahr sind wir sowieso zum essen bei c eingeladen und dann können die kommen und sich die geschenke abholen. da fällt gar nicht auf, dass der tannenbaum fehlt. ansonsten hab ich dieses jahr einen unheimlichen „kerzen“ tick. überall kerzen. du hättest mich gejagt. es sei ja zu gefährlich. aber vielleicht mache ich es ja extra.. damit ich immer an dich erinnert werde… ich weiß es nicht. –du fehlst mir so papa-

warum daddy?

in ewiger liebe und dankbarkeit
deine kleine


niemanden auf der welt liebe ich so sehr wie dich!
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten