Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.02.2010, 15:16
Benutzerbild von Hedi13
Hedi13 Hedi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 169
Standard AW: Aromasin Nebenwirkungen

Zitat:
Zitat von Helga2151 Beitrag anzeigen
Hallo, Ilse

was mich betrifft- ich bin meiner Krebserkrankung (immerhin 2mal innerhalb von 2 Jahren ) immer mit einer infernalischen Wut begegnet. Ich hätte im Krankenhaus damals jedesmal am liebsten die Flaschen, die an Schläuchen an mir baumelten, vor die Wände geknallt. Die seichte, annehmende Art des Umgangs mit diesem Sch---Schicksal liegt mir nicht. Auch wenn Kollegen, wenn ich über den Port (der inzwischen raus ist) oder die Schmerzen klagte, sagten "aber du lebst" sagte ich zu denen : dann berichte mal über deine vielfältigen Erfahrungen mit Port und Krebs" ,dann waren sie still.
Ich war auch zu Semionaren zum Thema "Brustkrebs" meines Operateurs. Eins hatte z.B. den Titel "Positive Aspekte einer Krankheit". Ich habe den Arzt gefragt, wie er dazu kommt, das Adjektiv "positiv" zu verwenden. Darauf wie erwartet "laber laber laber". Nein, ich bin ganz einfach sauer, dass die In taktheit meines Lebens total "verrückt" worden ist und kann auf die Erfahrungen der letzten drei Jahre verzichten- sie waren unnötig wie ein Kropf.

Liebe Grüße Helga
hallo,

ich zitiere mal ganz bewußt den ganzen Beitrag von Helga
Ihr kennt mich vielleicht aus den anderen Boxen und zwar mit POSITIVEN Beiträgen. Dazu stehe ich auch weiter.

Allerdings habe ich hier, beim Lesen von "Helgas" Beitrag, in mir gespürt das ich im Grunde voll zustimmen kann.
Und ich muß zugeben das ich mich immer wieder neu selbt in den Hintern treten muß um meim Leben POSITIV sehen zu können.

Nach inzwischen jetzt abgeschlossenen, verschiedenen Untersuchungen
beginne ich heute....nein besser morgen ...mit Aromasin.

(weiß jetzt auch das ich bereits Osteoporose habe, schwere Arthrose habe und hatte ich sowieso, immer wieder große Magenprobleme auch und ein potenziellen KopfschmerzMensch bin ich auch noch....und....und....und)

Und nachdem ich, angefangen schon bei der ersten OP und weiterem, immer irgendwelche mehr oder weniger vielen NW und "Pannen" mitgenommen habe,
habe ich einigen Bammel davor mit den Tabletten zu beginnen. Und ich darf nicht darüber nachdenken das ich möglicherweise die nächsten Monate die hier auch beschriebenen NW erleben werde.
Meine inzwischen wieder gewonnene Lebensqualität bedeutet mir sehr viel, viel mehr als die nicht gesicherte und eventuelle Möglichkeit vielleicht
5, 7, 9.....Jahre länger zu leben.
Aber hierbei denkt man sicher mit 67 anders als vielleicht mit 40.

In jedem Fall aber verstehe ich "Helga" sehr gut.

So...und jetzt gehe ich mal raus in die herrliche Sonne und werde den Rest des Tages....mit strahlendem Gesicht und Gemüt....geniessen.

Alles Liebe ür Euch ALLE
Hedi
__________________

Geändert von Hedi13 (18.02.2010 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten