Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.07.2013, 11:27
Benutzerbild von Lisa1987
Lisa1987 Lisa1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Urlaub trotz Krebsdiagnose bei meiner Mama???

@The Witch: Entschuldige bitte meine ungenaue Beschreibung... ich meine natürlich keinen mittleren Lungenflügel -- völliger Quatsch wenn ich mir das so durchlese. Ich meinte, auf dem CT sag es so aus, dass sich der Tumor sowohl im unteren Drittel des linken Lungenflügels und an der "Verbindungsstelle" zur Luftröhre befindet. Ob diese OB irgendwelchen Leitlinien entspricht ist mir ehrlichgesagt egal. Wenn die Ärzte diese OP als sinnvoll erachten und dadurch wirklich eine lebensverlängernde Maßnahme ergriffen wird finde ich das in Ordnung. Die Einordnung in ein Stadium kann ich wie gesagt nur nach "Anleitung" meiner Mediziner-Freundin vornehmen...

Gestern wurdet das PET gemacht, die Ergebnisse kommen hoffentlich Montag. Die genaue Planung (OP-Termin etc.) folgt dann sicherlich in der nächsten Woche.

Ich weiß man sollte erst alle Details der Diagnose abwarten, aber so viel Zeit habe ich nicht. Wir wollen am 19.07. fahren und haben noch immer keine Fähre etc. gebucht. Unsere Freunde sind zum Glück sehr verständnisvoll, weil ich mich nicht festlegen will, aber ich möchte auch den anderen Mitreisenden den Urlaub nicht verderben. Wir müssen einfach so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen und die sieht momentan so aus, dass wir fahren werden. Mein Papa hat eine Woche lang Urlaub und die andere Woche gibt es immer noch Freunde und Nachbarn, die da sind. Ich habe mit meinem Freund ausgemacht, dass ich jederzeit zurück fliegen werde, sollte es sich in irgendeiner Art dramatisch verschlechtern und ich denke damit kann ich ganz gut leben - auch wenn der Urlaub sicher nicht so entspannend sein wird wie gehofft. Norwegen ist zum Glück nicht Australien

Viele Grüße soweit,
Lisa1987
Mit Zitat antworten