Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.12.2008, 14:00
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Hallo zusammen
Ich möchte heute mal nicht über Leukämie schreiben oder zu mindenstens solls nicht das haupt thema sein
Ich war an Sonnabend zur einer kleinen privaten Feier ein geladen der anlass war eigendlich recht erfreulich unser nachbar war opa geworden und das wolten wir in gemütlicher runde begiessen (iss hier so brauch) allso freute ich mich darauf die freude wärte aber nicht lange man sprach über dies und jenses was so iner nachbarschaft passiert iss die letzte zeit da melde sich ein junges girlie zu wort sie erzählte das sie einkaufen war dabei sahen sie den nachbarn den sie vor 1jahr das halbe bein ab genommen haben er hatte zucker und trank ziemlich viel was wohl zur der sache erheblich bei getragen hat aber das nur an rande ich wollte damit sagen das er ne arme socke iss ohne frau kinder null kontakt aber zurück zu diesen girlie sie erzählte das sie sich so ooooooooo geeklt hat vor diesen mann weil sie den bein stumpf sah ich saß da und wartet ab was nun kommt und ihr werdet es nicht glauben ihre mutter (ne olle kuh ) gab ihrer tochter recht mir blieb erstmal die spucke wech (was selten geschieht)ich bin dann auf gestanden und hab nur gesagt das ich sie sowas von hohl finde das es mir die zehnnägel hoch klappt dann hab ich mich bedankt dafür das ich nun endlich weiß wie sie über mich gedacht haben wo ich mit glatze durch die gegend lief aber in innern läßt mich der gedanke an diesen abend nicht los wie oberflächlich sind die menschen ?ich kann von mir sagen das ich auch vor meiner leukämie nicht so war und darauf bin ich stolz (eigen lob stinkt)und genauso hab ich meine kids erzogen Ich wünsche solchen leuten nur 1woche auf einer onkologischen station oder nur 1tag unserer Ängste wo wir wohl imma mit leben müssen dann würden sie brühlen nach verständniss und etwas rückstichtnahme
Ich wünsche euch allen ein schmerz und angstfreien tag
Heike
Mit Zitat antworten