Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.11.2013, 16:51
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen Tumor - Diagnose ausstehend

Liebe (r) Tammi,
nach deinen Schilderungen musste ich erstmal durchatmen, oh Mann, was deine Mutti da hinter sich hat.Es ist total verständlich, dass sie nun keine Kraft mehr hat und auch der Besuch zuviel ist. Obwohl es den meisten Menschten gut tut, wenn die Angehörigen kommen, sich still ans Bett setzen und die Hand halten. Meistens wollen die erkrankten ihre Angehörigen schützen, sie möchten nicht, dass sie so schwach und schwer krank gesehen werden.

Ich wünsche deiner Mutti, dass sie ohne Komplikationen durch die postoperative Zeit kommt. Bitte sage ihr,sie soll sich beim Pflegepersonal bzw. den Ärzten melden, wenn die Schmerzmittel nicht ausreichend wirken. Das "Zähnezusammenbeißen" bringt da nichts, Schmerzen muss heute niemand mehr unnötig erleiden, dagegen gibt es Mittel.

Zitat:
chemo haben die ärzte geplant, es sollen 8 durchgänge werden.was genau weis ich noch nicht(da gibt es bestimmt unterschiede,oder?
Es gibt verschiedene Medikamentenkombinationen, welche da gegeben werden können. Aber bis dahin, muss deine Mutti erstmal wieder ein paar Kräfte sammeln, vorallem muss die Wundheilung abgeschlossen sein.

Ich möchte dir und deiner Mutti einen ganz lieben Gruss senden, außerdem schicke ich noch ein großes Kraftpaket auf die Reise.

Liebe Grüße an Euch,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten