Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.11.2013, 16:14
Tammi Tammi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen Tumor - Diagnose ausstehend

habe heute mit den behandelnden ärzten gesprochen.
aussage zitat:"das hätte so nicht passieren dürfen mit der zweiten op zum glück passiert soetwas nicht oft."

da sag ich mal besser nichts zu ...

außerdem
" der tumor war sehr groß und sicherlich nicht im anfangsstatium,er war sehr weit ausgebreitet.."

also was soll der ganze scheiß von wegen , meine mutter hat einen guten schutzengel?!

jeder sagt mir was anderes...der eine sagt erst,ja es ist in der lymphlaufbahn ,der andere sagt,auf die histologischen ergebnisse warten...ich könnte kotzen...

auf die frage ob ich mit 6-9 monaten richtig liege wird eher bejaht,aber wieder auf die ergebnisse verschoben....

ich fühle mich echt verarscht.meine mutter hatte schon so viel pech was op´s angeht.(ärztefehler vor 27 jahren zb)
und nun wird mal eben dahergesagt das soetwas zum glück nicht oft passiert?????????????????
es aber bei meiner mutter leider doch der fall war.sicherlich hätte das alles nichts geändert wenn der krebs schon in der lymphbahn ist, aber wie kann man ehemann und tochter so etwas sagen?

ich bin so sauer,traurig und wütend das ich nichtmal mehr darüber weinen kann...

und auf meine frage ob eine chemo sinnvoll ist,wenn sie nicht mehr lange hat, wird nur gesagt ja auf jeden fall wird die gemacht...toll.echt...
Mit Zitat antworten