Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2023, 22:33
Muckel81 Muckel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2022
Ort: Hamm
Beiträge: 18
Lächeln AW: Partner Non-Hodkin-Lymphom

Liebe Elisabeth,
Danke,dass Du mir so schnell geantwortet hast und dafür, dass Du mich so lieb willkommen heißt. Der Anlass ist wirklich kein schöner aber es tut gut hier aufgefangen zu werden. Danke für die Links, ich hab schon mal kurz reingelesen und werde das nachher noch vertiefen. Schade dass es mir nicht möglich ist so kurzfristig frei zu bekommen um dahin zu fahren aber ich glaube wenn ich richtig geschaut hab steht da dass man es danach auch als Aufzeichnung ansehen kann. Zumindest hoffe ich das.
Nach 2 super anstrengenden Tagen mit viel Rennerei habe ich zum Glück schon was positives zu berichten. Und zwar hab ich nach einigen Gesprächen und Empfehlungen schon eine ambulante Praxis hier in Hamm gefunden wo wir am Montag unseren ersten Termin haben. Ich freue mich, nachdem ich viel bei denen gelesen habe so sehr, dass sie uns aufnehmen und denke es kann nach den Erfahrungen die wir gemacht haben nur besser werden. Beispiel die Bilder von sämtlichen Aufnahmen wollte uns das Kh partout nicht aushändigen. Auch nicht über den Hausarzt. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse hab ich denen dann gesagt welche Möglichkeiten wir nutzen können um die Sachen zu erhalten ginge dann doch. Also schon mal zwei kleine Fortschritte. Was uns halt sehr beschäftigt ist, dass mein Mann ohne Abschlussgespräch und Befundgespräch oder wie das heißt entlassen wurde und wir überhaupt nicht wissen wie der Stand der Dinge ist. Ist da noch was oder nicht??? Wir wissen es einfach nicht und das ist zermürbend. Darf ich fragen wo Du wohnst Elisabeth?
Ich wünsche Dir liebe Grüße und einen schönen Abend..
Mit Zitat antworten