Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2013, 08:15
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard AW: Meine Mama ist auf ihrer letzten Reise!

Hallo!
Es ist alles so schlimm, denn zu allem Übel bin ich seit drei Tagen total krank, sodass ich meine Mama nicht einmal besuchen kann, ich möchte ja auf gar keinen Fall jemanden anstecken. Das Betreuungsnetz durch Mamas Freundinnen ist echt einmalig und funktioniert so gut, ich bin überaus dankbar für all diese tollen Frauen, die sich so liebevoll um meine Mama kümmern. Von Tag zu Tag soll sie schwächer werden und die Wachzustände immer kürzer. sie ist auch teilweise schon auf Reisen, sieht Raureifwälder und ein
Licht das sie anzieht, wo sie aber noch nicht hin kann. Ebenso erzählte sie dass sie nun auf Reise nach Japan unterwegs sei, also jedenfalls sieht sie schöne Szenen, hat auch oft ein Lächeln auf den Lippen. Sie soll total friedlich sein, ohne Schmerzen, das ist das allerwichtigste.
Aber ich komm so schwer damit klar, heute wieder mal ein Tagesstart der feuchten Art, ich heul nur und weiß nicht wie ich ohne sie weiter leben soll. Ich braich sie doch noch so. Hab mir grad gedacht wohin ich mit dem Kleinen, der im März auf die Welt kommt, hinfahren soll? Mit meiner großen bin ich so oft zu meiner Mama oder sie ist zu mir gekommen, aber das kann ich ja dann nicht mehr. Es ist so gemein, dass sie den Kleinen nicht mehr sehen darf, es wäre ihr doch noch so wichtig gewesen. Meine Familie ist sowieso so klein, nur ich, meine Mama und mein Opa. Ich hab jetzt auch noch eine Familie, mein Mann und meine Tochter, aber meine alte Familie ist so klein. Und nun stirbt mir meine Mama weg, dann ist nur
Opa da, der aber so fertig ist, dass der keine Hilfe ist. Es tut so weh, ich weiß nicht was icht tun soll oder kann? Mama, ich liebe dich!
Bellarina
Mit Zitat antworten