Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.01.2004, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo,Uli
Ich kann dich wirklich so gut verstehen,als ich erfahren habe das meine Mam Eierstockkrebs hat der Dünndarm die Leber das Rippenfell das Bauchfell betroffen ist habe ich gedacht, so das war es(Gott verzeihe mir diesen Gedanken heute)ich war so leer habe nur geweint überall in der Küche während der Auto fahrt beim wickeln meiner Kinder.Es hat mich so wütend gemacht hilflos dabei zu stehen ihr Mut zu machen den ich zu DIESEM Zeitpunkt nicht hatte.Die Ärzte hatten alle diesen Blick wir schauen mal.Das war im November 2003.Heute habe ich Mut mit meiner Mam zu Kämpfen genau wie sie.sie gibt nicht auf hat Kraft Hoffnung und Lebenswillen für mich für Papa und für Ihre 3Enkelkinder.Sie soll 6Chemo bekommen hat jetzt am 16.Februar ihre 5.Danach soll es gut sein dann kommen nur noch die Nachsorge untersuchungen.

Ich möchte Dir damit etwas Mut machen ich war genau so Eingeschnürt,Hatte mega Angst um meine Mam sie ist im Januar 55Jahre geworden.Ich habe alles an Infos in mich geschlungen und doch nicht alles verstanden,aber es wird alles besser.



Nach der dunklen Zeit glaube mir kommen auch wieder gute helle Tage.
Wie alt ist Deine Mam?
Ich drücke dir und Deiner Mam ganz fest die Daumen für Montag und wünsche Euch alles gute.

Es grüßt dich herzlich
Angel
Mit Zitat antworten