Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 30.09.2004, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
das ist genau die richtige einstellung..... DU hast besschlossen WEITERZULEBEN... also LEBE auch..!!! und dein guenter wird dir immer als dein schutzengel zur seite stehen...
wir waren heute beide bei einer blutabnahme, fuer meine kleine um herauszufinden ob ihr ploetzliches 'kaelte-empfinden' etwas mit der schilddruese zu tun hat...und ich auch, um mal wieder einen generellen check-up zu machen, besonders um etwas ueber meine augenblickliche lage der nierenfunktion herauszufinden...da habe ich ein bischen angst davor (ich haette es schon laengst machen muessen, aber durch die ereignisse seit vier monaten, habe ich es natuerlich schleifen lassen, hat mich auch ueberhaupt nicht interessiert!!)...der arzt sagte mir vor 4-5 monaten dass ich am rande einer nieren-insuffienz ??? bin wegen dem hohen blutdruck...und der hat sich seit der diagnose meiner 'kleinen' mit sicherheit nicht gebessert.... ich nehme ja schon seit mindestens 20 jahren blutdrucksenkende mittel, aber es bringt gerade in unserer augenblicklichen situation nicht viel...
meine 'kleine' war heute wieder muede, muede und muede...und sie straeubt sich dagegen und kaempft, so sehr, dass die zwei seelen, die in meiner brust wohnen wieder viel arbeit hatten...
und morgen ist ein neuer tag....
Mit Zitat antworten