Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 03.10.2004, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

auf anraten der onkologin haben wir begonnen, die cortison-dosis zu verringern...seit einer woche...seitdem stellen sich bei meiner 'kleinen' wieder leichte anfaelle von kopfschmerzen ein. sie dauern nicht lange und sind auch nicht stark aber ich frage mich, ob wir nicht langsamer vorgehen sollten...
ihre muedigkeit macht uns beiden stark zu schaffen...ein wenig gymnastik, um ihre linke seite zu trainieren, ist fast unmoeglich, weil sie zu schlapp ist...
da kommt dann wieder der zwiespalt auf: was ist wichtiger... die leichte gymnastik (die sie nicht so gern mag), oder lieber zum boule-spielen gehen (das ist wie boccia), woran sie wenigstens freude hat, vor allem wenn sie gewinnt...und sie gewinnt immer oefter...
ich will immer das beste fuer SIE machen, damit sie einen gluecklichen tag hat und weiss nicht, ob es das beste fuer sie ist....
heute abend holten uns freunde zum abendessen bei gemeinsamen freunden ab...den ganzen abend waren sie so unglaublich lieb bemueht, meine 'kleine' und mich aufzubauen....und sie hat wieder gelacht und spass gehabt....bis sie dann muede wurde...da haben sie alles stehen und liegen gelassen, um uns nach hause zu fahren.....
was bin ich froh und gluecklich solche freunde zu haben......
Mit Zitat antworten