Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.05.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wait and see bei follikulärem NHL

Hallo, Ihr Lieben. Über die vielen Antworten habe ich mich sehr gefreut, da ich in letzter Zeit sehr verunsichert war. Mein Professor schickte einfach nicht den versprochenen Brief, so dass ich nach den Untersuchungen von Mitte März immer noch nichts Genaues wußte. Die Klinik wird schon seit Monaten umgebaut bei laufendem Betrieb, was einen etwas chaotischen Eindruck macht, jedenfalls machte ich mich ein bißchen verrückt. Ihr könnt euch da sicher reindenken. Wenn man gesagt bekommt: "Zur Zeit alles o.k., kommen Sie in 3 Monaten wieder" kann man besser zur Tagesordnung übergehen. Ich habe auch, genau wie Frank, nichts Genaues über die follikulären L., speziell Grad III, gefunden und wußte aus dem Forum, dass viele Ärzte sofort behandeln. Auch über die beste Therapiemethode, wenn`s denn sein muss, wüßte ich gern Bescheid. Deshalb gehe ich wohl zu dem Kongress für Leukämie- und Lymphompatienten,der am 3.und 4. Juli in Ulm stattfindet.
Heute hat sich aber die Sekretärin des Professors erbarmt und mir telefonisch aus allen Befunden vorgelesen. Ergebnis:Größe der LKs konstant, Blut und Magen völlig in Ordnung (Nach dem Pet/CT im November bestand Verdacht auf Befall der Magenwand). Das sind so Glücksmomente...
Für heute viele Grüße, möge es Euch allen gut gehen! Hanna
Mit Zitat antworten