Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2007, 23:01
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo Kristina, ich drücke deinem Mann ganz fest die Daumen, dass er die Chemo trotz aller Nebenwirkungen gut übersteht und vor allem das sie wirkt!!! Morgen ist mal wieder ein wichtiger Tag, bei meinem Mann wird vor der OP noch ein CT gemacht, um zu schauen, ob die Metas in der Lunge auf die Chemo reagiert haben. Unsere Stimmung ist eigentlich ganz gut, obwohl die Angst natürlich groß ist, dass wieder schlechte Nachrichten kommen. Ich denke auch darüber nach, unbezahlten Urlaub zu nehmen. Immer krank schreiben lassen, find ich auch nicht gut. Erst mal abwarten, was bei der Untersuchung herauskommt. Andi möchte, wenn nach der OP eine Chemo ansteht, nach der Chemo mit mir weg fahren. Hat mich heute sehr getroffen, ich musste immer darüber nachdenken, dass es vielleicht das letzte Mal sein kann. Natürlich freue ich mich, meine Angst davor ist aber riesig. Meld mich morgen wieder, hoffentlich mit guten Neuigkeiten!

Hallo babs, danke nochmal für deine Antwort. Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass es dir soweit ganz gut geht!!!

Geändert von Rena24 (07.10.2007 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten