Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 13.06.2014, 22:04
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit-Engerl!

Ja, ich will arbeiten, mir fällt die Decke auf den Kopf! Außerdem wird mir die Amtsärztin sonst die Hölle heiß machen, wenn ich nicht wenigstens einen Versuch starte und die Zwangspensionierung einleiten! Und DAS kann ich mir finanziell gar nicht leisten!

Auch fange ich mit halber Stundenzahl (Regel 28 h Unterricht)wieder an. Ich hab ohnehin 4 Stunden Ermäßigung wegen der 100% Schwerbeschädigung, also nur 24 Stunden und davon die Hälfte, also 12 Stunden. Das ist machbar und steigert sich im 2monatigen Abstand über den Zeitraum, den ich auch krank war! Also 11 Monate!

Und ich werde keine Klassenleitung bekommen, sondern Fachunterricht und viele Differenzierungsstunden. Und ich hab echt tolle Scheffinen, die ganz tolle Stundenpläne machen. Mit mindestens einem Tag frei nach der Avastingabe, Lücken, um Ap-li zu versorgen, ohne Nachmittagsunterricht, Behindertenparkplatz direkt vor der Haustür und und und!

Und du hast Recht, es gibt mir Normalität zurück, ich kann mich nicht einfach gehen lassen!
Ich hab eine Kollegin mit Brustkrebs, die hat sogar während aller ihrer Chemos gearbeitet, in Vollzeit! Wie sie das geschafft hat? Ich weiß es nun wirklich nicht, ich hätte es nicht gekonnt. V.a. wegen Ap-li, der ja zu Anfang immer sonderbare Dinge gemacht hat, wenn ihm was nicht passte!
Und dann war er ja immer gaaaaaanz unschuldig!

Dass Sanne sich nicht rührt, macht mir auch Sorgen, aber so ne Pleurodese ist wohl nicht wirklich toll! Ich erinnere mich, WIE schmerzhaft alleine das Ablassen des Pleuraergusses war. Es tut höllisch weh, wenn nach dem Ablassen plötzlich die Pleurablätter aneinander reiben - aaaaaaauuuuuuuuuaaaaaaa
Danach mussten sie mich immer mit Tavor flachlegen!

Aber unsere Sanne ist zäh!

Nun, liebe Birgit, wünsche ich dir noch einen schönen lauen Sommerabend wünschen.
Machs gut!
Ich hoffe, wir beide können gut , nicht dass wir wieder Besenunfälle haben!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!