Thema: Krebs Odysse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.11.2004, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs Odysse

Hallo,

ich werde nichts unversucht lassen! Heute habe ich ein Gespräch mit dem Arzt und meiner Frau. Gestern Abend habe ich mit einer Schwester gesprochen, die meinte was den Arzten zu schaffen macht ist der schwächer werdende Stoffwechsel. Meine Frau hat auch leider gewichtsmäßig stark abgebaut. Wir sind am überlegen wie wir das wieder hinbekommen. Hab ihr jetzt Astronautenkost mitgebracht, mag sie auch ganz gerne. Nach dem Gespräch mit der Schwester, hab ich so das Gefühl die Ärzte haben sie aufgegeben. Wir beide haben nicht aufgegeben, da wir ja in ca. 3 Wochen Großeltern werden, hoffe ich, dass ihr das nochmal einen Schub nach vorne gibt.
Das Gespräch ist heute so gegen 16:00
Uhr, ich bin leider etwas mitgenommen und wollte um Eure Hilfe bitten, (klinkgt jetzt vielleicht ein bischen blöd) habt Ihr noch Themen die ich mit dem Arzt ansprechen könnte? Ich bin leider nicht zum Lesen hier im Forum gekommen, da ich zur Zeit bei meiner Frau im Krankenhaus übernachte. Schreibt mir einfach auf....ich filtere dann schon.
Was ich schon auf meinem Zettel hab:
Hyperthermie
Lokale Chemo
Kontakt mit Tumorzentrum in Freibaurg
Wie kann man den Stoffwechsel wieder auf vordermann bringen.

Für Denkanstöße und Ideen bin ich immer offen, ich hoffe es kommt ein bischen was zusammen.

Vielen Dank im voraus
Stefan

kleiner Nachtrag:
Bitte lasst diese Streitereien hier,
wir sollten mal überlegen wofür dieses Forum hier gedacht ist!
Jeder versucht auf seine Weise zu helfen.
Wer nicht helfen kann, drückt einfach die Daumen.
Mit Zitat antworten