Thema: Krebs Odysse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.11.2004, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs Odysse

Hallo Nell,

solange die anderen sich hier mit Dingen auseinandersetzen die mich nicht interessieren, zu meiner Frau.

Ein kleiner Erfolg ist zu verzeichnen, die Behandlung mit Taxol, hat die Hautmetastasen deutlich schrunpfen lassen. Leider ist der Allgemeinzustand mieserabel! Am Freitag hatte ich das Gefühl, dass meine Frau das Wochenende nicht überlebt. Heute ist die erste Nacht für mich zuhause, war jeden Tag 24 Stunden bei Ihr. Zur Zeit liegt sie auf einer Palliativstation. Was sich da für Sch... anhören muss, ist unglaublich!!!!!! Nachdem der Magen -Darm Trakt völlig zum stehen gekommen ist, startete der die Tätigkeit vor drei Tagen wieder! Die Schwester auf Station meinte das wäre der "Finale Reinigungsgang"....das dauert übrigens schon drei Tage an.
Gestern war ein schöner Tag! Das erste mal hat meine Frau darauf bestanden das Bett zum Stuhlgang zu verlassen. Aufgrund der geschwollenen Beine nicht möglich, also ein Toilettenstuhl. Danach verweigerte Sie den Weg zurück ins Bett und wollte in einen Rollie. Dort hat sie den ganzen Tag verbracht! Wir haben viel gesprochen. Heute war sie natürlich kaputt. Die Ärztin meinte es wäre natürlich zu Früh für großes Glück, aber erfolge seien durchaus sichtbar! Jetzt heisst es in den nächsten 9 Tagen den allgemeinzustand wieder auf vordermann zu bringen, so dass die Chemo fortgesetzt werden kann. Ich bleibe bei Ihr und motiviere sie! Am Sonntag bat sie mich nachts einen geistlichen zu holen, weil sie das Gefühl hatte sterben zu müssen, nachdem der Pastor weg war haben wir bis morgens Wein getrunken und viel gesprochen. Das sterben schin für sie wieder etwas weiter weggerückt zu sein!!!! Sie bekommt jetzt hochkonzentrierte Vitamine und zusätzliche Kalorien. Sie isst schon wieder Babybrei und trinkt reichlich. Also das ist alls ziemlich durcheinander erzählt, entschuldige, aber bei mir ist es so. Sie macht auch schon wieder Scherze, ich hoffe es bleibt so. Ach übrigens das Wasser in ihr, zieht langsam ab.

Zum Thema Krebsart: der Arzt meinte nach meiner Frage, dieser Krebs ist so nicht bekannt und hat auch keinen Namen, es ist ein mutiertes Plattenephitell.
Wie auch immer, ich hoffe ihr allgemeinzustand wird besser, so dass die nächste Behandlung mit Taxol kommen kann.

Nell ich würde gerne mal Kontakt mit Dir aufnehmen. Meine e-mail ist stepfi@gmx.at
Ich komme aus Hamburg.
Schick mir doch mal eine Mail, dann würde ich dich gerne mal anrufen.

An alle anderen: Drückt meiner Frau die Daumen und lasst dieses dusselige "Mein gutrer Ruf" Posting.....

Hoffnungsvoll
Stefan für seine Frau
Mit Zitat antworten