Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.06.2012, 19:40
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 357
Standard AW: Plötzlich Blasenkrebs

hallo Biene....

eigentlich schreibe ich hier nicht mehr viel...aber ich lese....und ich habe gesehen daß du nur eine Antwort hast, also erzähl ich dir kurz die Geschichte von meinem Mann Frank....
letztes Jahr im März kam bei einer Arbeitsuntersuchung der Blasenkrebs heraus...Frank wurde dann im Abstand von 8 Wochen zwei mal nach Tur B operriert und hat im Anschluß 8 Chemos Mytamizin im wöchentlichen Abstand direkt in die Blase bekommen....heute nach fast einem Jahr nach Ende der zweiten OP kann ich dir sagen daß es meinem Mann gut geht....kein Krebs mehr da....er bekommt als Erhaltungstherapie noch für insgesamt drei Jahre alle 4 Wochen eine Innstillation mit Mytamicoin...wir hoffen daß er weiterhin so beschwerdefrei und vor allen Dingen Krebsfrei bleibt wie im Moment....
Übrigends hatte mein Papa auch Blasenkrebs....er ist aber daran NICHT gestorben sondern an Herzversagen .....

Bei Blasenkrebs ist es wichtig daß der Krebs noch nicht in die Blasenwand eingewachsen ist.....es bestehen durchaus gute Heilungschancen....daß du verwirrt und ängstlich bist ist nur verständlich...man wird ja völlig von so einer Diagnose überrannt und soll dann sehen wie man damit klar kommt.....
Ganz ganz wichtig ist daß du wenn du Fragen hast die Ärzte auch fragst und dir alles erklären läßt...mach dir vorm Arztbesuch eine Liste und schreib dir die Antworten auf....ich weiß aus eigener Erfahrung daß man viel vergißt was man eigentlich fragen wollte und es einem erst wieder einfällt wenn mann raus ist beim Doc...darum nimm nen Zettel mit und mach dir Notizen
Ich möchte dir mit meinen Zeilen MUT machen...nicht verzagen.....und wenn du Fragen hast kannst du gerne auf mich zurückgreifen wenn du magst
Alles Liebe für dich und deinen Mann
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (13.06.2012 um 19:45 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten