Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.10.2013, 23:58
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Nach dem 2. Rezidiv keine Chemo mehr ?

Vielen Dank für die Antwort. Was hat bei dir die Zweitmeinung gebracht ? Leider ist da meine Mutter ziemlich eigen sie will nicht woanders hin u meinte die Ärztin wird schon Recht haben. Immerhin habe ich sie jetzt soweit bekommen das sie heute nochmal mit meinem dad ins KH ist dort hat sie dann glücklicherweise ein Gespräch mit der Oberärztin bekommen . Die hat Blut genommen und für Montag eine CT veranlasst und meinte das Donnerstag tumorkonferenz ist und dann entschieden wird welche Chemo gegeben wird.
Das hörte sich schon wesentlich kompetenter an. Aber die Aussage von der anderen Ärztin hat sie nicht vergessen. Finde es manchmal echt schlimm was für Ärzte auf Patienten losgelassen werden. Bei ihrem ersten rezidiv meinte so ne Assistenzärztin das die Lunge befallen wäre 5 Minuten später kam die Oberärztin und entschuldigte sich die Kollegin hätte falsch gesehen .
Als ob es nicht eh schon reicht muss man sich mit sowas auch noch schocken lassen.
Hast du oder jemand anders Erfahrung mit regionaler chemo ? Hab darüber in letzter zeit öfter was gelesen. Hörte sich sehr viel versprechend an weiß aber nicht ob das bei EK möglich ist?
Mit Zitat antworten