Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 28.04.2014, 07:23
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mal ein Datum erreicht, das eine kleine "Feier" verdient hat. Heute vor zwei Jahren wurde mir das letzte mal eine Metastase aus dem Körper entfernt. Sicher weiß ich, dass das noch kein Grund für eine Entwarnung ist, aber es ist in meinen Augen ein Zeichen dafür, dass es sich lohnt, gegen die Krankheit zu kämpfen. Es bringt einen wundervolle Zeit, die man mit seinen Lieben verbringen kann, und für die ich überaus dankbar bin. Ich weiß auch, nicht jeder hat, leider, die Kraft und das unterstützende Umfeld, um zu kämpfen zu können und zu wollen, aber ehrlich es lohnt sich.
Ich habe über dieses Forum wundervolle Menschen kennen gelernt, die meisten zwar nur virtuell, aber ein paar habe ich auch persönlich treffen dürfen. Leider sind ein paar von diesen Menschen nicht mehr unter uns, und eine Person fehlt mir besonders, da wir oft gute Gespräche geführt haben, wenn wir uns, meist beim Arzt, trafen. Aber ich habe mich nicht runter ziehen lassen, und habe mir ihre gute Laune und ihr positives Denken, einfach zu meiner Einstellung noch dazu genommen. Und es hilft.
Wie auch immer, ich werde so weiter machen, im Bezug auf die Krankheit, wie bis her, und hoffe das viele von Euch einen ähnlichen Weg gehen können und auch solche "Erfolge" verzeichnen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Mut und Kraft auf eurem Weg.

Liebe Grüße Olli
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten