Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.12.2017, 19:28
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine liebe Mami

ich war sehr lange nicht mehr hier!Ja es ist so einiges passiert.Na ja in 2 Jahren passiert nun mal ja auch ne Menge ach Mami,ich vermisse Dich genauso wie vom 1 Tag an seit Du nicht mehr hier bei uns bist!Jetzt ist es schon das 6.te Weihnachten ohne Dich und ich heule gerade wie ein kleines Kind,kann kaum schauen was ich schreibe ich glaube dieser Schmerz hört nie auf!Wie gern hätte ich mal einen einzigen Tag dem ich mit Dir nochmal verbringen dürfte!!!Ich vermisse Dich so sehr!
Na ja und zur Männerwelt brauche ich ja nicht viel sagen irgendwie hab ich das Gefühl mir ist es nicht gegönnt den Mann fürs Leben zu finden aber nun ja man soll ja nie die Hoffnung aufgeben im Arbeitsleben läuft es sehr gut,hab ja Jan.16 endlich meine Vollzeitstelle bekommen.Die Arbeit macht mir auch echt mega Spaß ich weiß Du bist Stolz auf mich .Tja deine Enkelkinder von Brini & Torsten sind sehr groß geworden,erwachsen halt .
Wenn ich an deiner alten Wohnung vorbei fahre muß ich immer hoch schauen und dein Nachmieter hat es nicht geschafft in den 5,5 Jahren einmal die Fenster zu putzen das kleene Ferkel
Mami ich drücke Dich ganz ganz dolle und gib Papi auch einen dicken Kussa von mir ich denk an Euch deine Biggi
__________________
Mit Zitat antworten