Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.07.2012, 17:54
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Krebs lässt grüßen

Hallo Zickchen,

Deine Schilderung erinnert mich ein wenig an meine Ärzte-Odyssee zu Beginn meiner Kehlkopfkrebs-Karriere. Ich bin ein 3/4 Jahr von Arzt zu Arzt gerannt, bis einer den Krebs beim Kehlkopf entdeckt hat. Die Viecher sind nun leider nicht immer sehr gut zu erkennen. Aber dann kam ich in gute Hände. Der Krebs wurde weggelasert, und dann nach der Bestrahlung war gut. Das war vor fast 12 Jahren.
(Für bestimmte Ärzte darf ich hier keine Wrbung machen.)
Bist Du im Kehlkopflosenverband? (Der Link ist unten in meiner Signatur.)

Ach, noch etwas, während der Behandlungen, einschließlich der Bestrahlung hatte ich ein Stoma, oder wie Du sagst ein Röhrchen. Danach konnte ich das "Loch" wieder zuwachsen lassen.

Vielleicht findest Du ja noch DEN Arzt der Deinen Krebs in den Griff bekommt.

Alles Liebe wünscht Dir
Wolfgang

PS. Ich war in Bad Münder zur AHB und zur Kur. Fühlte mich dort gut aufgehoben. Der Chef der HNO ist doch auch der Boss in der Klinik nebenan. Hat DER nicht mal selbst draufgeschaut?
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von wolfgang46 (12.07.2012 um 17:58 Uhr) Grund: PS nachgetragen
Mit Zitat antworten