Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 31.07.2012, 00:01
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Kehlkopfkrebs bei meinem Dad

Hallo Maik,
bei deinem Vater befindet sich alles im grünen Bereich. Ganz normal daß man nichts essen kann, Probleme mit dem Schlucken hat und daß die Haut langsam dünn und blutig wird. Er hat ja noch 5 Bestrahlungen, so wie ich das sehe. (Ich hatte 36) Und ehrlich gesagt wird es erst noch mal schlimmer. Aber das wird wieder. D. h. das eine kann er schnell wieder essen, das andere dauert etwas länger und dann gibt es Dinge die gehen nicht mehr. So war es zumindest bei mir. Was bei mir gar icht geht ist Hackfleisch. Schweinebraten und Rinderbraten. Aber das ist wahrscheinlich auch bei jedem anders.
Das mit den Lymphen ist auch normal. Da hilft nur noch Lympphdrainage. 3x wöchentlich mach ich das seit 3 Jahren. Ganz weg ist es nicht, aber es sehen nur die Leute die es wissen und vor allem hab ich auch nich mehr das "spannende Gefühl". Aber es geht wieder aufwärts, auch wenn es etwas dauert.
Ich wünsche deinem Papa alles Gute und er soll immer daran denken "Hauptsache der Krebs ist weg".
Von Davy hab ich leider nichts mehr gehört. Habe ihm eine PN zu seinem Geburtstag geschickt. Kam keine Reaktion. Danach hab ich mich bei seiner E-Mail Adresse bedient, auch nichts. Ehrlich gesagt mach ich mir große Sorgen. Denn der Davy hat sich immer gleich gemeldet. Ich hoffe sehr, daß er es bald tut.
Nochmals alles Gute für deinen Vater und natürlich gute Besserung.
Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten