Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.02.2006, 20:26
jessica19 jessica19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

hy!
bei mir ist es etwas anders....
mien freund hat krebs. das wusste ich bis donnerstag nicht. er hat mit mir schluß gemacht wegenb kleinigkeiten aber ich kiebe ihn und deshalb hab ich nciht aufgegeben. am donnerstag hat er mirs dann gesagt was der wahre grund ist-> seine krankheit. er will das alleine machen,sich nciht behandeln lassen, mich noicht mit hineinziehen und mich nicht leiden sehen. deshalb will er nichts mit mir zu tun haben. aber ich will für ihn da sein. nur leider komme ich jetz wo er mir alles gesagt hat gar nicht mehr an ihn dran. er geht nicht ans handy, wenn ich mit fremder nummer anrufe legt er auf sobald er merkt dass ichs bin, antwortet auf keine sms und ist nich zuhaus. er hat nur mir davon erzählt. sonst niemandem.
die einzige möglichkeit ihn zu sehen ist in der disco in die wir immer gehen, dort muss ich dann sehen wie er sich betrinkt, seine freunde bwz die leute die nicht wissen was los ist und sich sorgen machen scheiße behandelt, mit andere mädels küsst und so tut als wäre alles gut. aber er hat noch iene bekannte iengeweiht und ihr gesagt er liebt mcih und will mir nicht weh tun.
also bin ich gestern zu ihm gefahren habe vor seinem haus gewartet bis er kommt.er ist dann endlich gekommen-total verweint- hat mich angeschrien, beschimpoft und gesagt er liebt mich nicht mehr. und dabei immer weoter geweint. dannist er rein und nicht mehr rausgekommen.habe noch eine halbe std gewartet... das war bisher das letzte mal dass ich ihn gesehen habe.. heute abend habe ich einen auftritt..danach werde ich wieder ins a5 fahren... um wenigstens in seiner nähe zu sein...
Mit Zitat antworten