Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.02.2006, 00:01
Senad C Senad C ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 1
Cool AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Hallo Claudia und alle im Forum,

Menschlich ist zu Trauen, Leiden und Schmerz zu spüren!
Deswegen ich kann mich nicht an die Meinung anschließen "Dieser blöde Krebs hat soviel Einfluß auf Betroffene und Angehörige und ER kann vieles kaputt machen "
Ich bin den Meinung das WIR selbst BEITRAGEN das es viel Kaputt geht!!!
Sie können meine Krebsgeschichte durchlesen unterm folgendem link: http://groups.msn.com/CANCERKREBS
Deswegen ..Lassen Sie sich verwöhnen und Lieben.Lassen Sie zu, das Menschen für Sie da sind! Im einem Krebsfall wir grenzen uns ab vom allem!!!Lassen Sie sich umarmen, wenn Ihnen körperliche Nähe guttut. Lassen Sie es immer daß Ihnen jemanden zuhört, Sie unterstützt und ermutigt wenn Sie ZUSPRUCH brauchen!!! Sie können nicht immer ERWARTEN das Ihr PARTNER Ihre LAST Trägt und wenn es auch um die Krankheit angeht ! Das werde zuviel verlangt !Ihr PARTNER kann Ihr SCHMERZ nicht fühlen!!! Lassen Sie zu das ein anderer Ihnen emotionalen Rückhalt gibt und sich um Sie kümmert.

GOTT spricht durch dich. Er handelt durch dich!

ENTSCHEIDE DICH FÜR DAS LEBEN!

Wir haben Freundschaften,Beziehungen zu Kinder, zu Eltern und zu anderen Verwandten wir haben Liebesbeziehungen. Wir haben berufliche Beziehungen zu Kollegen am Arbeitsplatz.Sie können Beziehungen neue überdenken, deine Beziehung gegenwärtig neue zu definieren und zu verstehen.

Sie sollen nicht vergessen " WAHRE PARTNERSCHAFT BAUT AUF LIEBE AUF. Liebe aber stellt keine Bedingungen und ist nicht an Voraussetzungen geknüpft.
Partnerschaft heißt nicht daß der eine den Weg des anderen mitgeht und nach einer gewissen Zeit gewechselt wird. Partnerschaft heißt ein gemeinsamen Weg zu finden. Oftmals geschieht das Vertrauen gebrochen wird. Was machen wir wenn uns Partner betrügt oder uns verläßt ? Was passiert dann ? Verzweiflung !!! Dein Partner geht nicht weil er dir weh tun will, sonder meistens weil er verzweifelt ist. Gegensatz...dein EGO meldet seine Ansprüche an.
DEINE WILLE SOLLEN GESCHEHEN!
Mach es doch bitte so wie ich es gerne hätte!!!

Bitte, setze deine Zeit und dein Intellekt statt für Suche nach dem verlorenem Partner besser dafür ein zu erkennen das Dein Herz hat so viele LIEBE ZU GEBEN. Deine Liebe ist mächtig und heil Dich deine Mitmenschen und dein Welt !!!

Liebe Grüsse

Senad
Mit Zitat antworten