Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 12.05.2007, 21:17
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Hallo,ichkam auch nicht weit auf Kevis Homepage????Wollte mir gestern sein Bild anscahuen,aber,e kam kein Bild,nur sie Frage,ob ich diese Homepage meinte,komishc,das zwei das gleiche haben??!!Na,vielleicht wollte Kevin gestern mit seiner Mama allein sein,hat gespürt ,das sie ihn ganz braucht!!

Elke,Ani,Friedhof,ja,da geh ich auch oft und wirklcih in jeder Stad´t hin,e szieht magisch an und dann ist es auch okay.es gibt auch Menschen,die "brauchen"nicht dorthin zu gehen,auch okay,es ist alles okay,was uns in der Situation guttut!!

Nur,auch heut wieder war ich bei meiner Oma,aber,es geht nicht,sie liegt nicht da im Grab ,es ist diese Asche und nicht der Mensch,versteht ihr??Der Verstand sagt,es ist so besser für alle,das sie eingeäschert wurde,aber,...
Der Bestatter hat mir den Tip gegeben ,nicht verbrannt zu sagen ,sonder eingeä...,es wäre ein umdenken darin.Er war sehr nett und einfühlsam,aber,mein Kopf sagt ws anders.

Für meinen Papa wird es morgen auch sehr sehr trauirg,es war ja ihr Ritual am Sonntagmorgen zusammen Kaffee trinken zu können und morgen ist Sonnatg und Muttertag,ja,es ist wohl so,wir dürfen uns nicht dahereinsteigern,dann werden wir die Sonnenstrahlen nicht sehen!!Susanne,die weiß,das es für euch Mamas,auch,wenn Muttertag ein ehrlcih Konsumtag ist,ein noch schwerer Tag wird!!Ich drück euch feste
Mit Zitat antworten