Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.01.2021, 20:20
Hanss Hanss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2021
Beiträge: 10
Standard AW: hodenkrebs und hormone

Einspruch, Euer Ehren:
1. Der Hoden schrumpft nur bei zuviel testo-gabe und das kann man mit dem gel gut einstellen. Hier soll ja nur ergänzt werden auf ein natürliches, altersgemäßes Niveau. und wenn nur Semikastration vorliegt, aber der andere eindeutig zuwenig bringt, kann die Vorschrift so nicht richtig sein, da IMMER individuellentschieden werden muß und das kann auch jerder Urologe. Und ein junger Mann mit 3,1 ist 100 % unterzuckert...
2. Bitte mal gugeln nach scrotaler applikation von testo-gel. ist in Studien eindeutig belegt, daß Genitalauftrag die 5-fache Ausbeute bringt, anstelle max. 14 % hier dann 70 % des testos im gel. Wird ja wohl auch nach anderer Lösemittelbasis deshalb gesucht. Ich mach es seit bald 2 Jahren so und fahre gut damit. Daß das Ölkremen danach noch weiter erhöht, wußte ich nicht, hatte es mir nur beinahe gedacht, weil ich trotz der Viertelung meiner 125-mg -Tütchen immer noch sehr hohe testowerte habe mitunter. also mehr als das Doppelte, was Tino mit seinen 30 jahren hat.
3. Auch daß nach Onanieren der testowert im Blut absinkt, ist belegt, kannste bei wisenschaftl. Abhandlungen im Netz nachlesen. Habs manchmal vor dem uro-termin gemacht, weil ich Angst hatte, trotz Drittelung zu Hohe testowerte, also manchmal über 10 zu haben. deshalb bin ich jetzt konsequent bei Viertelung, manchmal sogar auf 5 tage gestreckt, meine 125 mg-Tütchen.
Auf jeden Fall ist das von dem den Tino behandelnden urologen nicht in Ordnung, den Jungen mit solchen Werten dahinvegetieren zu lassen. testo-unterversorgung ist mit Sicherheit keine Lappalie, zumindest keine ansprechende Lebensqualität.
Mit Zitat antworten