Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.09.2014, 22:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Es wäre so schön gewesen …

Liebe Lisa,

Dein letzter Beitrag ist irgendwie bei mir gar nicht "angekommen". Es war so viel los im KK, dass ich ihn nicht gesehen habe. Sorry.

Mit Erstaunen habe ich nun gerade von einer mir völlig neuen Substanz gelesen, die du bekommst: 5-Fluorouracil ??? Kenn ich gar nicht. Noch nie gehört in der Behandlung von EK.
Bekommst du das denn im Rahmen einer STudie?

Wie geht es Dir damit? Verträgst Du das nun hoffentlich? Hat du die erste Gabe hinter Dir? Dann muss es nur noch den gewünschten ERfolg bringen.... Bitte bitte, meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.
In welchem Rythmus bekommst du diese Chemo denn jetzt?

und noch eine frage: was ist denn die Landeshauptstadt von Neanderland???? Das würde mich jetzt schon interessieren ....

WEnn Du auf der Suche nach Blumen für den Blumenstrauß bist, ist die Website mit der Übersicht über die AGO-Ovar Studien manchmal interessant.
ich selbst habe nächste Woche einen Termin im Studienkoordinationszentrum der Charite (hat nichts mit Prof.S. zu tun), da werde ich mich schlau machen, welche Optionen es derzeit noch gibt. Es soll eine Studie mit einem neuen Antikörper herauskommen. .... Mal sehen, ich halte dich auf dem Laufenden.... (sollte mein Chemohirn es vergessen, piep mich einfach noch mal an).

So, nun gibt meine Arthrosegeplagte rechte Hand den geist auf und ich verziehe mich hinter bzw. neben den Ofen .... Er knistert und ist sooo schön kuschelig..

liebe grüße
und eine dicke umarmung vom
engelchen
Mit Zitat antworten