Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 03.06.2005, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

wollt mich auch mal wieder melden... Diese Woche war der erste Jahrestat der Entdeckung meines "schönen" Tumors (gestern). Und ich lebe noch und eigentlich noch ganz gut.

Prima, dass Dein Kurzurlaub schön war. Ich fahre nächstes WE für 4 Tage an die Côte d'Azur. Flieger, Mietwagen und Hotel sind schon reserviert! Wollt da mal wieder hin und im Juli und August ist mir da zuviel Betrieb.

Dass es auf den AIDA Schiffen doch so locker zugeht wusste ich nicht,da wollte ich dir nur sagen,es gibt Auf dem Royalclipper gibt's aber ein Käpt.dinner,keine Krawatte, aber dafür Masten, auf die man klettern kann. Und ans Ruder stellen soll man sich auch können.

Wenn Du mal sehen möchtest, wo ich mitfahren werde, wenn nichts dazwischen kommt, guck einfach mal unter:

http://www.starclippers.com

nach.

Die Schwäne, die hinterm Garten am Teich brüten, haben immer noch keine Junge... Ob das wohl noch was wird?

Ich weiss nicht, ob es hier ne Möglichkeit gibt diskret unsere Emailadressen auszutauschen? Bin seit ca. 1 Woche in nem anderen Forum unter¨www.koeln.de und hab da schon eine Französin, die in Köln lebt kennengelernt und wir haben schon Emailadressen und Bilder ausgetauscht...

Tschüss und bis bald,

Kai-Hoger