Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.05.2009, 13:15
ChrisRu ChrisRu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Karl-Hubert, Hallo liebe Leidensgenossen,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nach 4 Chemo Zyklen sind die Mistdinger leider immer noch nicht weg. Zwar ist die Zahl auf 13 geschrumpft, aber nach ende der Chemo sind sie schon wieder deutlicher auf dem CT zu sehen...

Also hab ich meine Bilder nach Coswig geschickt und auch schon ein prinzipielles OK bekommen, muss nur noch die Bilder von heute dahin schicken und dann auf den Termin warten. Karl-Hubuert: Dir vielen Dank für den Tipp mit Coswig, auch macht es mir Hoffnung, dass es da in FFM noch einen Methode für event. wieder auftretende Metastasen gibt.

Meine Onkologin steht der OP allerdings sehr sketpisch gegenüber, da Sie meint man könne zwar 13 entfernen, aber es könnten ja noch viel mehr sein, die dann in 3 Monaten alle wieder da sind. Aber was solls, ich habe mir meine Meinung gebildet. Ich werde nicht einfach da sitzen und warten bis alles vorbei ist.

Karl-Hubert: Ich hoffe es wird alles gut laufen bei Dir. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Allen anderen kann ich nur raten: Lasst Euch nicht von den Ärzten unterkriegen, informiert Euch und setzt Euch auch im zweifelsfall über die Meinung der Ärzte hinweg.

Euch alles alles Gute,

Chris
Mit Zitat antworten