Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.10.2014, 17:32
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Hallo ihr.
Update.
Am Donnerstag wurde das ok für die OP gegeben seitens der Gastroenterologie. OP Termin erfolgt schriftlich oder per Telefon. Vorher hieß es, es sei super eilig und eine Zweitmeinung habe kaum noch Zeit. Dann kam der Anruf, am Freitag, 31.19. soll es los gehen. Mittlerweile war ich so am rotieren, dass ich einen Express Brief an ein andere Klinik geschickt habe mit den befunden. Heute Morgen hatte ich wahnsinnige Angst um meine Mama, die mittlerweile bei mir zu Hause ust. Sie krümmte sich vor Schmerzen. Da hatte ich die Schnauze voll (sorry) und habe wieder in der Klinik angerufen, warum so lange Zeit verstreichen muss bis es losgeht, jeder Prof meinte, es sei höchste Eisenbahn. 4 Stunden später der Rückruf, Chef persönlich habe sich die Akte angesehen und wir mögen sofort in die Klinik kommen zwecks Op Aufklärung und Anästhesie, OP am Montag. Die Aufklärung war ein Wahnsinn, wir wusste ja was auf uns zukommen wird, aber es war einfach schrecklich, ich war nur am heulen, Mama auch. Also erst mit ner Kamera in den Bauch gucken und dann OP oder nicht.
Jetzt frage ich mich und euch: wie soll ich den montag schaffen? Wie bekommt man einen solchen Tag rum? Soll ich vor dem OP sitzen? Was soll ich tun?

Eine völlig verzweifelte Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten