Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 27.10.2014, 11:34
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Hallo an alle,

Geli, gibt es schon was neues? Ich denke an euch!

Meine Mutter rief gerade wieder an, sie war heute im KH und leider sammelt sich da wieder Flüssigkeit in Bauch welche nicht abläuft. Ihr geht's aber blendend! Gestern war ich zu Besuch und ich war ganz begeistert wie gesund und frisch zu aussah. Nun also wieder ein Dämpfer... Morgen soll sie nochmal hin, bis dahin beraten die auch was noch zu tun ist. Eventuell soll unter CT wieder ein Schlauch gelegt werden um das Zeug abzulassen. Das klingt jetzt wenig dramatisch für mich, aber dennoch ist es wieder mal ein Rückschlag. Ich hab das gefühl, dass uns die verbleibende Zeit mit diesen blöden Komplikationen vermiest wird aber man kann es zum einen nicht ändern und zum anderen will ich nicht undankbar sein. Ich weiß, dass es viele schlimmer erwischt hat. Aber trotzdem ...
Nun will ich Ende der Woche in den Urlaub. Die Diagnose kam damals einen Tag vor unserem Sommerurlaub... Man kann sich vorstellen, wie urlaubsreif ich gerade bin. Eigentlich wollte ich das alles mal hinter mir lassen für eine Woche... Wahrscheinlich muss ich akzeptieren dass man diese Krankheit einfach nicht hinter sich lassen kann! Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen? Ich weiß dass mir das keiner sagen kann...
Das ist alles blöd...
LG
Jana
Mit Zitat antworten