Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.10.2014, 15:59
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Ich würde auch fahren, liebe Jana. Ich wäre jetzt eigentlich an der Ostsee...mit Mama. Sind ja Schulferien.

Die Zeit, die kommt, habe ich erlebt mit meinem Vater. Nie beim Arzt, er wird ja nicht krank, die schlimmen Sachen haben immer nur die anderen. Dann im November 2012 Schwindel, ist sogar gestürzt. Sein Bruder hat ihn dann zum Arzt geschleppt. Darmkrebs, Tumor schon durch den Darm in den Bauch gebrochen. Lungenmetastasen. Eine im Kleinhirn, eine im stammhirn, da wo das Liquor abfließt. Ja, plötzlich wollte er alles tun. Er bekam dann 12 ganzhirn Bestrahlungen, eine Woche pause, dann chemo. Davon hat er 2 geschafft, dann stand er an einem Sonntag nicht mehr auf und ist Mittwoch Abend gestorben. Es war eine schlimme Zeit, in der ich meine Mama aufgefangen habe, sie hat das zuerst alles gar nicht begriffen. Ich habe mir ein Palliativ Team dazu geholt, weil das ja so gar nicht zu schaffen war.

Mein Sohn ist verreist mit dem Papa. Hat mich vor der Abreise gefragt, ob ich ihn "weg schaffe," damit er nicht mitbekommen soll, wenn die Oma stirbt. Das arme Kind.

Aber wir sind ja wegen einem anderen Thema hier, sorry. Muss nur die Zeit umkriegen, tippe ich wild los. Ich war eben im Krankenhaus, aber man hat mich wieder nach Hause geschickt. Ich könnte aber mit einer Ärztin sprechen, die mit im OP war. Keine Metastasen weit und breit, op dauert aber immer noch an. Ein Wahnsinn. Wird sie sich je erholen??

Aber Jana, wieso bekommt deine Mütter noch chemo, wenn keine Metastasen da sind? Soll das so, muss das so?

Mäuse, dir auch vielen Dank für das an mich denken. Bei dir ging es ja auch so schnell mit deiner Mama, es ist so schrecklich

Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten