Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 28.10.2014, 09:04
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

So, ihr Besten, dann will ich mich endlich melden. War gestern einfach zu kaputt. Ich bin um 17 Uhr auf die Intensivstation gefahren, da war ich noch nie. Müsste dann von draußen anrufen und wurde gebeten, im Vorraum Platz zu nehmen. Da saß dann ein nettesälteres Ehepaar, das mir ihr Leben erzählte. Danach war mir so gar nicht. Ich musste dann warten, warten, warten. Dann Kammern Arzt, fragte, wer zur Frau ... Gehört und guck, es war der Prof selbst. Es sei eine sehr lange op gewesen, 7 Stunden. Magen ist geblieben, entfernt wurde Korpus und Schwanz. Kopf auch geblieben. Milz weg. Der Tumor hatte sich um die Aorta, die die Leber versorgt, gewickelt. Da hat er versucht abzutragen und dann doch die Aorta rekonstruiert. Zwischendurch holperte das Herz.

Ich durfte dann zu ihr und was ich sah, brach mir fast das Herz. Schläuche, Schläuche, schläuche. Und vor allem war der Tubus noch da. Sie würgte und würgte.

Nach einiger Zeit hat man dann den Tubus entfernt und sie sagte zu mir: hab dir doch gesagt,mich schaff das. Gott,war ich froh.

Sie wurde dann ruhiger und um 19 Uhr hat man mich raus geschmissen, verständlich.

Ab 10 darf ich anrufen und heute Nachmittag wieder hin, dann gibt es mehr Infos.

Danke dass ihr da seid.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten