Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.05.2019, 13:06
Michelle1012 Michelle1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2017
Beiträge: 27
Standard AW: Schwangerschaft und Angst vor Metastasen

Liebe Sibylei,

Hast du psychoonkologische Unterstützung?? Denn das wäre mein dringender Rat an dich. Du musst lernen mit deiner Angst umzugehen. Denn wie bitte möchtest du die nächsten Jahre leben, noch dazu mit Kleinkind wenn du bei jedem zipperlein der dein Körper macht gleich in Panik verfällst? Das ist doch nicht schön. Und wenn du so angst hast dann lass ein CT machen noch besser ein PET CT dann hast du gewissheit. Aber ich schätze das es bei dir gerade wirklich zu 90 % die psyche ist. Ja du hattest Krebs ja du hast die Hölle auf Erden erlebt. Aber im Moment bist du gesund und hast ein Baby. Du musst lernen damit umzugehen und auch wieder zu leben. Ja der Krebs kann wieder kommen oder gestreut haben. Aber du kannst dir dein Leben auch durch die Angst ruinieren oder du fliegst die Treppe runter oder du wirst vom Nus überfahren oder du hast einen Herzinfarkt. Du wirst keine 100% garantie erhalten das du gesund bleibst. Die gibt es im übrigen auch für gesunde Menschen nicht. Du warst schwanger hast somit eine weitere mega leistung hinter dir da und bis dein körper wieder ganz normal funktioniert dauert es. Und wenn du mit dem Rücken probleme hadt ist es auch nicht gleich nach der physio weg. Mir schlafen immer noch oft die Hände ein oder auch im Fuß. Lerne deinem kötper wieder zu vertrauen und sie wie weit er dich schon gebracht hat.
Und genieße endlich die Zeit mit deinem Baby.

Lg Michelle
Mit Zitat antworten