Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 28.10.2004, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal wird alles anders....gut nämlich

Hallo dayo,

eine einzelne Meinung sti immer mit Vorsicht zu geniessen.

Siehe bei mir selbst, du erinnerst dich, zuerst glaubte der Radiologe, es wär was drinnen oder nach 1,5 Monaten wieder nachgewachsen: Folge..eine Woche Todesangst, die umsonst war..
andere sagten mir, das wäre bestens. Hintergrund war ein persönlicher des Radiologen...Stress wegen Umbau und bereits deswegen mehrere solcher Fehler..

2. gabs hier einen Fall einer verzweifelten Mutter, Chemo stand bevor, weitere OP.. vielleicht hast du s gelesen
Nach meiner (betone meiner und der Aufklärung einer anderen Betroffenen, also 2er Laien) war s dann plötzlich doch ein anderer Tumor und keine Chemo notwendig
Und zuvor Studie mit Chemo, Gott sei dank noch nicht begonnen, und baldigem Ende...
dann plötzlich so, wie es von der Mitbetroffenen udn mir gesehen wurde, und HEILUNGSAUSSICHT
denke die besorgte Mutter wollte die Ärzte nicht vor den Kopf stossen, obwohl ich ihr gesagt habe, das sollte hier auf den Tisch.

Na ja, also das heisst noch gar nichts. Hab jetzt euren Fall nicht im Detail mitverfolgt, aber stimme auch den anderen hier bei.

Und ausserdem einfach nicht glauben, wenn was nicht gefällt. Ich behaupte, dass das was ändert !

lg und bleib ruhig und holt euch weitere UNABHÄNGIGE Meinungen ein. Zum Pet, kenn mich gut damit aus. das muss bei einem positiven Befund auch noch nichts bedeuten. Siehe auch bei mir.
Am Ende hatte ich recht behalten. Nicht die Geräte und nicth die Ärzte.
Plötzlich wurde dann auch von Seiten des PETs, allesamt sehr nett und kompetent, auch revidiert, was vorher mit Sicherheit ausgesagt wurde.
Nehmt irh die Enzyme, WObenzym? Da snimmt auch die Schwellung.

Bleibt stark!

lg Manfred
Mit Zitat antworten