Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.12.2019, 00:17
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo Falco,

Ich war in Jamaika ( Negril 7Mile Beach ). Konnte dort mal für14 Tage den ganzen Mist vergessen und habe wieder neue Kraft getankt.
Wir haben sehr viel unternommen, ich wollte ja auch das Land und die Menschen kennen lernen und nicht nur am Strand liegen.
Wir waren zum Beispiel natürlich auch in Kingston im
Bob Marley Museum und in Trenchtown.
Ich war auch am Grab von Bob Marley ( Mausoleum Nine
Mile) und habe da eine Gedenkminute für alle verstorbenen Krebspatienten abgehalten. Dabei sind bei mir auch ein paar Tränen geflossen. Bob Marley ist ja leider auch viel zu früh mit 36 Jahren an Krebs verstorben.
War natürlich auch in Negril in der Kirche beim Gottesdienst mit Gospelchor und habe anschließend bei den Kindern Süßigkeiten verteilt.
Haben auch das Armenviertel in Negril besucht und das ist schon echt traurig.Viele wissen gar nicht wie gut es ihnen in Deutschland oder Europa geht.(Das war natürlich sehr erschütternd).
Ich brauche noch eine ganze Weile um die vielen Eindrücke zu verarbeiten.

So nun hat mich die Realität in Deutschland wieder eingeholt.
Ich sollte ja schon mit Therapie beginnen,aber habe mir einen grippalen Infekt eingefangen mit Fieber. Muss ich erst auskurieren und wenn alles klappt, beginne ich mit der Therapie im Januar (Sutent 4 Wochen nehmen 2 Wochen Pause).
Habe vor drei Wochen auf dem linken Auge fast nichts mehr gesehen und am nächsten Tag war alles wieder gut.Das hat mir schon Angst gemacht und habe jetzt einen Termin für MRT Kopf mit Verdacht auf Raumforderung am 30.12.
13 Uhr. Bin trotzdem Zuversichtlich das alles gut ausgeht und nix gefunden wird. ( Alles wird gut)

Ich wünsche euch trotz allem eine besinnliche Weihnacht

Liebe Grüße Heiko