Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.12.2003, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cannabis bei Schmerzen

Hallo Chris

Ja, ich komme aus Bonn - und wohne ziemlich nah dran. Vielleicht 7 Min. mit dem Rolli von der Janker-Klinik entfernt. Machst Du in der Jancker-Klinik Deine gesamte Behandlung - auch die Nachsorge ?

Operiert worden bin ich im Elisabeth KH. Hat mir gut gefallen und ich glaube, sie haben gute Arbeit geleistet. Allerdings machen sie dort keine Nachsorge, sondern haben mich zu einem ambulanten Onkologen ( Praxis Vaupel) überwiesen. Ich muss zugeben, das ich mich dort nicht wirklich gut aufgehoben fühle. Aber es gibt nicht allzuviele ambulante Onkologen hier in Bonn.
Die Hauptnachsorge macht jetzt meine Hausärztin ( Internistin mit homöopathischer Zusatzausbildung). Allerdings gehört wohl die Hauptbehandlung ( vor allen Dingen, weil ich ja auch schon 2 Rezidiverkrankungen hatte), eigentlich in onkologische Hände.
Sie hilft mir, wo sie kann - aber irgendwo hat sie natürlich auch Grenzen.
Die Uni-Klinik ist nicht gerade eine Alternative für mich, das muß ich zugeben.
Wenn die Jancker Klinik auch ambulante onkologische Behandlungen bei Kassenpatienten macht, könnte ich ja mal mit meienr Ärztin zusammen überlegen, ob das eine Möglichkeit ist für mich.
Kannst Du mir mehr darüber sagen?

viele Grüße
elisabeth
Mit Zitat antworten