Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.01.2019, 23:00
Sveba Sveba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 33
Standard AW: Leiomyosarkom Oberschenkel

Es ist eine Zeit her das ich was neues gepostet habe daher nun mal ein Update. Ich hatte einen Rundherd auf der Lunge der leider größer wurde und letzte Woche minimalinvasiv operiert wurde. Leider ist es eine Metastase gewesen die aber im gesunden rausgenommen wurde. Ich hoffe es kommt jetzt nichts mehr nach aber die Chancen stehen wohl nach Statistik nicht so gut... ich habe momentan einen GDB von 80 mit Heilsbewährung 5 Jahre. Macht es Sinn einen Verschlechterungsantrag zu stellen oder kann es passieren das ich dann zurückgestuft werde? Ich hatte nach den OP‘s des primär Tumors und den Bestrahlungen keine AHB sondern nur eine Reha, meint ihr es gibt eine Chance eine zweite Reha genehmigt zu bekommen auf Grund der neuen Situation? Ansonsten habe ich die Lungenop gut verkraftet und will bald wieder arbeiten gehen um mich abzulenken und nicht zu viele Tage Krankengeld zu „verschwenden“ wer weiß was noch kommt. Am schlimmsten ist für mich das Kopfkino das ich nicht so recht in den Griff bekomme, wahrscheinlich wäre eine psychologische Betreuung nicht verkehrt, aber da zeitnah einen guten Therapeuten zu finden dürfte wohl schwer werden. Ich hoffe das Schalentierchen lässt mich jetzt erstmal in Ruhe.
Mit Zitat antworten