Einzelnen Beitrag anzeigen
  #939  
Alt 28.11.2009, 22:26
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen Sonnenschein!
Gestern war ich irgendwie total fertig, aber heute geht es wieder. Heute habe ich mir dummerweise eine Metallschreibtischlampe auf den Fuß fallen lassen und habe jetzt einen blauen Zeh.
Die Reaktion der Komilitonen kann ich nicht so richtig einschätzen. Die Mathevorlesung ist groß und immer eher sehr unruhig. Außerdem saßen die mesiten in meinem Rücken. Wenn ich jetzt nicht mehr diskriminiert werde, reicht mehr das erstmal, auch wenn es sicher besser gewesen wäre, wenn ich das erklärt hätte. Da merke ich mal wie schwer es ist meine aktuelle gesundheitliche Situation auf die schnelle zu erklären bzw. zu verstehen.
Ich habe meine Sandimmundosis eben erst gesenkt, weil ich vorher keine 50 mg Tabletten da hatte. Meine eine Freundin vom Sport hat gestern mit mir geschimpft, weil ich meine, dass ich meine Sandimmundosis wieder erhöhe, wenn ich wieder Bauchkrämpfe bekomme. Ich weiß, dass das meine Niere schädigt. Ich mache das auch nicht gerne. Ich will natürlich meine Niere nicht weiter schädigen. Aber ich weiß nicht wieviel ich bereit bin für den Zustand meiner Niere freiwillig zu leiden. Meinte Freundin meint, dass es irgendwann besser wird, wenn das Immunsystem sich dann an mich gewöhnt. Sie hat mich behandelt, als wenn ich bockig wäre. Sie ist zwar gelernte Krankenschwester, aber sie kann das ja auch nicht einschätzen oder nachfühlen. Ich werde erstmal abwarten wie es mir bekommt.
Liebe Chaoskatze genieß noch schön das Wochenende bevor es los geht!
Liebe Grüße und schönen ersten Advent!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten