Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.08.2002, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom Grad 4 im Stammhirn

Hallo Reiner,

es tut mir so leid für Dich, das auch Du mit solch einem grossen Verlust fertig werden musst.

Arnold ist am 19.06 gestorben und zeitweise komme ich sehr gut damit klar, an anderen Tagen fühle ich mich fürchterlich und weine ständig weil er mir so sehr fehlt.

Ich hab Ihn erst seid September 01 gekannt, aber die Zeit die wir mit einander hatten war sehr schön. Die letzten 3 Monate waren allerdings schrecklich, mit ansehen zu müssen wie er immer und immer mehr abbaut.

Zwischen uns lagen 200 Kilometer und zum Schluss war es oft auch nicht mehr möglich ein anständiges Telefonat zu führen, da er total verwirrt war.

Sei dankbar dafür, das Deine Freundin nicht viel mitbekommen hat. Arnold hatte Tage an denen er genau bemerkt hat was mit seinem Körper passiert. Da hat er dann immer gesagt "langsam krieg ich Schiss". Er hatte keine Angst vor dem Tot selbst, sondern davor was mit seinem Körper passiert ist.

Ich habe im Internet einen netten Spruch gefunden an dem schon viel Wahres ist.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns künftig schmerzlich fehlen.

Ich vermisse Ihn wirklich sehr, die täglichen, stundenlangen Telefonate, er war halt immer für mich da wenn ich traurig war.

Aber das Leben muss ohne Ihn weitergehn und irgendwann, da bin ich mir ganz sicher, sehen wir uns wieder.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und

alles erdenklich Liebe

Martina
Mit Zitat antworten