Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 24.10.2006, 18:14
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,
sicherlich bin ich die Letzte, von der Du etwas hören möchtest, nachdem ich Dich so angegriffen hatte!
Aber wie ich schon geschrieben habe: Ich wollte Dich nur aufrütteln!
Natürlich interessieren hier, in diesem Forum, neben den Krebserkrankungen auch, oder gerade, die psychischen Probleme .Einen Rat geben kann ich Dir leider nicht, außer das Du dein Leben eigentlich komplett "aufräumen" müsstest um mal etwas zur Ruhe zu kommen. Wieso interessiert es Deinen Mann nicht, wie es Dir geht? Wie kann man vor seinem Partner eine Magersucht verheimlichen? Er muss es doch sehen!
Wie können Therapeuten so einen Unsinn von sich geben, dass Du praktisch austherapiert bist? Was sind das für Psychologen? So eine Aussage stärkt ja auch nicht gerade Dein Selbstbewußtsein.
Du musst jetzt an Dich denken und nicht immer an die Anderen! Sicherlich kostet es eine große Überwindung den Vater zu enttäuschen, aber meinst Du, diesen ungeliebten Beruf gut ausüben zu können? Wohl nicht! Und dann?
Dann zweifelst Du erst recht an Dir.
Es gibt spezielle Kliniken in denen Langzeitessgestörte Menschen das Essen wieder neu erlernen. Nebenbei läuft eine psychologische Begleitung. Wäre das eventuell eine Alternative für Dich?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Zukunft!
Hoffentlich kommst Du mit Deinem Leben und vor allem mit Dir irgendwann ins "Reine", das wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten