Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.08.2004, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Danke Maren,
ich werde meine Ärztin fragen und es machen lassen.

Noch zwei Fragen.
Kann schon während der 1 Chemo Übelkeit (Erbrechen), Schwindelgefühl o.ä. auftreten? Ich habe einen Anfahrtsweg von mindestens 45 min. (u.a. Autobahn), sollte ich für den Rückweg Vorsichtsmaßnahmen treffen (Tüte, Eimer oder so). Ich fahre natürlich nicht selbst.
Dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich hoffe die ist nicht blöd!
Beim ersten mal will mich mein Mann hinbringen, also da wäre es nicht so schlimm, wenn es mir nicht gut gehen sollte. Aber die nächsten Male werde ich mich irgendwie kümmern müssen, denn er muss ja arbeiten. Wird der Transport vom Krankenhaus organisiert oder muss man sich selbst ein Taxi besorgen. Mann muss ja hin und zurück, das Taxi kann doch aber zwischendurch nicht so lange warten.
Und noch etwas:
Habt oder hattet ihr auch Tumorschmerzen (unangenehmes Ziehen bis Stechen)? Ich empfinde jetzt oft Schmerzen, das kann ich mir doch nicht einbilden oder? Angst habe ich nur deshalb, weil ich den gleichen Schmerz (aber seltener) auch in der anderen Brust, an einer anderen Stelle empfinde. Die MRT Untersuchung, wobei die andere Brust untersucht wurde, ist noch nicht vollständig mit mir ausgewertet worden.
Jetzt hab ich ein bisschen Sch..., dass da auch was ist. Ach ich warte einfach ab und mach nicht schon vorher verrückt, so.

Herzliches Danke und liebe liebe Maren, auch für dich alles Liebe. Ich hoffe es geht dir gut, den Umständen entsprechend. Ich werde gleich deine Erfahrungen unter dem Thema nachlesen.

Tschüss
Andrea
Mit Zitat antworten