Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.02.2007, 22:06
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Lieber Papa......

liebe beate,

danke für deinen trost...hoffe, dass deine worte auch für mich bald wahr werden...


lieber papa,

heute nachmittag war ich an der uni. das konnte mich zum glück heute ein wenig ablenken und es ging mir ein klein wenig besser als gestern.

ich habe ein schönes foto von vor 1 jahr von dir gefunden, auf dem du noch kerngesund aussahst und es mir vergrössert. einerseits schaue ich es so gerne an, andererseits macht es alles nur unfassbarer...du warst von uns allen in der familie immer der lebendigste und lebensfroheste, der, der am wenigsten in routine versackt ist. es ist so unfair, dass es dich treffen musste....den, der das leben am meisten zu schätzen wusste.
meine gedanken sind zur zeit sehr wirr....ich denke auch oft an ältere erinnerungen, in denen es dir noch gut ging....das bekomme ich nicht zusammen mit der krankheit und wie schnell sie in den letzten wochen deines lebens voranschritt und dich förmlich auslöschte...zum einen trösten die erinnerungen und machen einen schmunzeln, zum anderen machen sie unendlich traurig, weil man weiss, dass man von nun an ewig von diesen erinnerungen zehren muss, da keine neuen dazu kommen werden....es fühlt sich an, wie wenn ein wunderschönes buch, viel zu früh und vor dem ende zugeschlagen wird. ich habe auch angst, dass die erinnerungen nicht ausreichen werden, oder dass sie zu bald verblassen werden....
xxx deine tochter.
Mit Zitat antworten